Episoden-Info »
Moderation: Matthias
Kamera: Arian
Schnitt: Matthias
Länge: ca.5min
Mr.Burns » Nice Episode ihr Nasen!
Jamil » nice one!
rUsH » Na endlich!!! Das hat ja ewig gedauert bis zum nächsten Cast :) Aber wie immer klasse...
tony » Najaaaa!!Also wär sich das anschaut hat echt langeweile oder nix besseres zutun:-(weiss jetzt garnicht was daran nice sein sollte,dass kann ich das ja sogar besser machen wenn ich die zeit dazu hätte.Boah schlecht!!
gogogo » und tony, was hast du zu bieten, außer das du wer mit "ä" schreiben kannst?lass mal was sehen
Danilo » Die Fragestellung und die ganze Aufmachung inklusive Thema sind sooooo öde und schlecht...Ich muss Tony leider rechtgeben,ob Rechtschreibfehler oder nicht.
günther » schlaft ihr im schrank?
MP » Echt boring
tom » die episode ist echt lau... hab letztens mit den jungs gelabert... die machen wohl gerade sommerpause...
Burger » Was für ein ödes Thema... Smalltalk auf niedrigem Niveau..
Sven » Das hat auf jeden Fall Potential, technisch auf ansprechendem Niveau, Ihr versteht Euer Handwerk! Weiter machen, das wird richtig gut.
haarig » na ich weiß ja nich ... das sommerloch hat auf euch übergegriffen, oder?
Frederik » Kann nur besser werden! Ihr hattet schon Kracher dabei, freu mich wenn ihr wieder Hamburg aufmischt
1 user online


H   I   R   A



Kommentar-Regeln