Episoden-Info »
Moderation: Arian, Matthias & Simon
Kamera: Stephan
Schnitt: Matthias
Länge: ca.11min
Callya » Kennt jemand die auf der Mauer mit Becks Bier? Die sieht ja richtig süss aus!
inga » Stress mit den Weibern? Och, versteh ich nicht... der war doch ganz schnuckelig! Fragt ihr aus irgendwelchen Gründen zufälligerweise eure "Opfer" (Tschuldigung ;-)) nach den Telefonnummern??? Geht da was vllt??? Wäre super... bin verliebt!
Patrick » ups ! verklickt ;) der typ zum schluss war ja die krönung :P Echt cooles konzept, Daumen hoch!
lars » wie geht das mir dem Fruchtboden?
tobias » mit den roten Bärchen!!!
simon@watch-out.tv » Jaja,...lars, tobias, tobias, lars... ich seh deine IP mein Freund
holger » die weiber... zu geil ;)
Johanna » Am besten war immer noch der nette ältere Herr am Schluß!! Der ja alles beantwortet!!
vince » vince loves the wise man with grey beard
jan ne is klar » Werder wird Meister soviel ist sischer!!!
Is klar » Boah der arme opa am ende;-(
hahah » es is zum GOOOTZEN
simon@watch-out.tv » Ihr könnt euch die Episode jetzt auch von der Filesharing Seite "uploaded.to" runterladen. Hier ist der [link]
1 user online


H   I   R   A



Kommentar-Regeln