Episoden-Info »
Moderation: Arian
Kamera: Matthias
Schnitt: Matthias
Ton: Stephan Vaske (neues watch-out.tv Mitglied)
Musik: lennylobstermusic.de
Länge: ca.14min
simon@watch-out.tv » Dieser Lenny Lobster sieht ja aus wie Günther
Rainer Unsinn » [link]
Mira » Rock 'n' Roll!!! wir wollen mehr davon!!!....
Günther » Ach wäre ich noch so ein jungscher Bursche... schöne Sendung meine Lieben.
thephamtree » geiler beitrag! ;) am 30.3.2007 gibt es mehr von uns in der Astra Stube!
Even Higha » nice...viele Grüße an euch!Peace
dobbel » thx 4 support... netter beitrag und move kommt ja richtig gut rüber! auch wenn ihr natürlich die zwei (undzwanzig) zeilen nehmt wo er den text ma schöööööööön vergessen hat :D
matthias@watch-out.tv » @simon: Dieser Lenny sieht nicht nur so aus wie Günther, das IST Günther! Sein Stuntdouble oder so!
Günther » vielleicht hat der mein fahrrad...hmm
Michael » Der Drummer hat aber starke Ähnlichkeit mit eurer Putzfrau. ;)
Putzfrau » ich bin seit heute wieder in der Geschäftsführung... 2 Wochen Putzen reicht...
hauke » ich liebe günther
Gonzo » Der Moderator blows dick for Food
1 user online


H   I   R   A



Kommentar-Regeln