Episoden-Info »
Moderation: Matthias & Simon
Kamera:
Simon & Matthias
Schnitt:
Simon & Matthias
Musik:
www.swissgin.de
Länge: ca. 14 Minuten
Max » Bin heute Abend auf jeden Fall dabei!
Daniel H. » wie sieht mein pickel aus??? hahahahhahaha
I.P. » Hey yo, geiles Making Of... wo kann man das Runterladen?
Nico ohne La » da haben wir doch alle soooooo lange drauf gewartet! danke simon.
simon@watch-out.tv »
Kurze technische Information:
Das File ist 14min lang, pro Minute sind das ca. 10 MB, also sind es insgesamt ca. 140 MB, die bei dem Streaming runtergeladen werden müssen.
Ich empfehle euch daher nebenbei nichts downzuloaden und bevor ihr Play drückt eine Minute zu warten, um das Video laden zu lassen.
Dann müsste es auch problemlos zu Ende laufen. Viel Spass!
Swissfan » Es fehlt die Hälfte des Videos es wurden nur 95MB hochgeladen, wann kommt der Rest?? Hab mir die flv runtergeladen und die ist auch nur 95MB groß! Nach dem die Mädchen anfangen zutanzen geht es nicht weiter!!
simon@watch-out.tv »
@Swissfan: es gab wohl ein Problem beim Upload, wir fixen das Problem zu morgen, wenn wir auch den zweiten Teil des Making Ofs uploaden
Swissfan » Danke ok dann schaue ich morgen wieder vorbei, werdet ihr auch das komplette richtiges Video hochladen oder nur das Making of?
simon@watch-out.tv » Ja, schau morgen nachmittag nochmal rein - wir fixen das Problem vom ersten Teil und der zweite Teil kommt on - das komplette richtige Video wird ja heute bei der Release Party vorgestellt und soll bei MTV etc. laufen - das wird es nicht hier zu sehen geben.
Swissfan » Warte schon die ganze Zeit wann kommt es denn?
Tom » ladet ihr das making of noch hoch?? wäre euch sehr dankbar!! würde es gern auf meiner platte haben wollen simon :)
simon@watch-out.tv » Sobald wir den Fehler am Ende behoben haben (Video bricht bei Tanzszene ab), erfahrt ihr es hier in den Kommentaren!
markus@wo.tv » sorry,... jetzt sollte es endlich laufen... der server stellt sich ein bischen an mit den großen dateien... viel spass
Swissfan » danke liebes Team werde es mir anschauen
Swissfan » Jaaaaaaaaa es klappt grad das Ende ist der Oberhammer! Randbezirk!
hammer!! » ich liebe deren musik!!
Nico ohne La » wo ist denn mein comment hin?
simon@watch-out.tv » hey nico, wieso ist doch da?
prügelperser » BobaPhat das video, daumen hoch 4 schnitt! diesen schaufert kenni wohl, hat doch mal was mit GINA WILD gedreht...
simon@watch-out.tv »
Ihr könnt euch die Episode jetzt von der Filesharing-Seite uploaded.to downloaden.
Hier ist der [link]

Die Episode ist als Windows Media File (.wmv) codiert.
schi nowak kiki » uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie miezz soo geil das video swiisgin eure musik sooo powaaa
Katha » Warum kann ich den Link nicht Downloaden???
simon@watch-out.tv » @Katha - einfach auf den link klicken, 5sec. warten und download klicken
mariam » Hallo
mariam » ich wollte euch eig sagen wie sehr ich eure musik mag .. ich wohne ganz oben im norden aber ihr glaubt mir nicht wie gut das bei uns ankommt..wirklich einfach klasse macht weiter soo ich bin sowies euer gröster fan..bis bald pag von mein bruder ...www.Qamar-Music.de.chekk mal ein
hogir » ey yo swiss bin voll fan von dir digga mach weiter
C-SIDE Germany » alta swiss is der hamma man übelst krasse mukke und video echt bombe naja hoff ich komme auch i-wann so raus wie er wenn wer was hören willl hab myspace: [link]
1 user online


H   I   R   A



Kommentar-Regeln